Eure Startups des Monats

Welche Startups interessierten die Munich-Startup-Leserschaft in diesem Monat besonders? Dieser Frage gehen wir in unseren 'Startups des Monats' nach und küren die besten 5 Startups.

Allo
Platz 2: Ebenfalls auf dem Treppchen steht in diesem Monat Allo. Das 2020 gegründete Startup will Restaurants bei ihrer Digitalisierung helfen. Hierzu bietet das Münchner Unternehmen RestaurantbesitzerInnen ein digitales End-to-End-Betriebssystem für ihre Lokale. Die Lösung soll es ihnen ermöglichen, ihre Abläufe effizienter zu gestalten und auch ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Dies soll letztlich auch ihren Umsatz steigern. Mit diesem Ansatz konnte das Restaurant-SaaS-Startup in diesem Monat auch erfolgreich eine Seed-Finanzierungsrunde in Höhe von 4,6 Millionen Euro (5 Millionen Dollar) abschließen. (Foto: Allo)
weiterlesen ↓
Regina Bruckschlögl

Nach eigenen Startup-Erfahrungen blickt sie als Redakteurin von Munich Startup nun aus einer anderen Perspektive auf die Münchner Startup-Szene – und entdeckt dabei jeden Tag, wie vielfältig das Münchner Ökosystem ist. Startup Stories, die erzählt werden wollen!

Ähnliche Artikel

Julian Hallet und Robin Drummond, Gründer von Happy Ocean Foods (v.l.)

Startups

Eure Startups des Monats

Welche Startups haben Euch im Mai besonders interessiert? Welche Artikel wurden häufig gelesen? Hier Eure Startups des Monats in einer Fotostrecke.

Re-Shirt

Startups

Eure Startups des Monats

Welche Startups haben Euch im April besonders interessiert? Welche Artikel wurden häufig gelesen? Hier Eure Startups des Monats in einer Fotostrecke.

Biorena

Startups

Eure Startups des Monats

Welche Startups haben Euch im März besonders interessiert? Welche Artikel wurden häufig gelesen? Hier Eure Startups des Monats in einer Fotostrecke.