Unsere Vision bei MAUD: Aufbau des größten verbraucherorientierten Marktplatzes für das private Teilen personenbezogener Daten und einem datenbasierten Kauf von Produkten/Services rund ums Automobil, sowie die Entwicklung eines Anreizsystem zur Verringerung der Kohlenstoffemissionen.
MAUD fungiert dabei als neutraler Datentreuhänder, der Autofahrern ihre Souveränität als Dateneigentümer zurückgibt und sie selbst darüber verfügen läßt, mit wem und unter welchen Bedingungen sie Daten teilen und monetarisieren wollen.
Unternehmen und Städte die sich unserem neuen Ecosystem als Marktplatzpartner anschließen profitieren von einem absolut rechtssicheren Zugriff auf den erweiterten Datensatz, bestehend aus demografischen, statischen und dynamischen (Fahrverhalten) Daten, Kundenbewertungen, sowie von einem Leadgenerator und der Möglichkeit zielgerichtete, kostenfreie Werbeanzeigen zur Neukundengewinnung zu schalten.